Produktion & Qualitätskontrolle

Fertigungsprozess

Produktkategorien sind jetzt:

1. Die medizinische Produktkategorie von Hongyu umfasst Instrumente für plastische Chirurgie, ophthalmologische chirurgische Instrumente, mikrochirurgische Instrumente, Operationssaal für neurochirurgische Instrumente usw.

2. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Arbeit bei der Entwicklung neuer Produkte, entwickelt einen soliden Arbeitsplan für die Entwicklung neuer Produkte und bemüht sich, gleichzeitig die Produktion und den Betrieb der ersten Produktgeneration zu erreichen und die zweite Generation aktiv zu entwickeln Erforschen Sie die dritte Generation, die Idee der vierten Generation, um sicherzustellen, dass es einen kontinuierlichen neuen Produktmarkt gibt, damit Unternehmen im gesamten Produktions- und Betriebsprozess eine starke Vitalität bewahren und ständig nach Entwicklung suchen.

Die gute Qualität des Produkts spiegelt sich wider in:

Die Produktionstechnologie, von der Bearbeitung, dem Spritzgießen, dem Stanzen, dem Blech, dem Schweißen bis zur Montage und dem Testen, bietet einen perfekten Prozess. Mit inländischen erstklassigen numerischen Steuergeräten, Spritzgussgeräten und Prüfgeräten mit starken Verarbeitungs- und Fertigungskapazitäten.

Qualitätsprüfung

Die Qualitätsprüfungsabteilung des Unternehmens ist verantwortlich für die Werbung und Schulung des gesamten Fabrikpersonals "Qualität ist Leben", die Überwachung und Inspektion von Qualitätsstandards, die Überprüfung der Produktqualität, die Erstellung und Verbesserung aller Arten von Bewertungen, Statistiken und Analysen.

Strikte Implementierung des Systems "Selbstinspektion, gegenseitige Inspektion, Sonderinspektion", um die Qualitätsprobleme im Produktionsprozess zu lösen, muss das zweite Produkt vom vor der Werkstatt unterzeichneten Qualitätsinspektor registriert werden, um Abfall in den nächsten Prozess zu vermeiden . Abfälle sollten durchgeführt werden, um den Workshop bei der Klärung der Ursache, der Ergreifung von Verbesserungsmaßnahmen und der guten Registrierung, Behandlung und Analyse von Unfällen zu unterstützen.

Regelmäßige Analysen und Recherchen, um die Qualität des Prozesses zu lösen, die Umsetzung der Arbeiten zu erfassen und sicherzustellen, dass die Produkte des Unternehmens auf dem Markt zu 100% qualifiziert sind.

Arbeit

hy (5)
hy (1)
hy (2)
hy (4)
hy (3)
43
30
41

Production & Quality Control

Production Process

Product categories are now:

1. Hongyu medical product category covers plastic surgery instruments, ophthalmic surgical instruments, microsurgical instruments, neurosurgery instruments operating room, etc.

2. The company attaches great importance to the work of new product development, and develop a sound new product development work plan, and strive to achieve the production and operation of the first generation of products at the same time, and actively develop the second generation, research the third generation, the idea of the fourth generation, to ensure that there is a continuous new product market, so that enterprises in the entire production and operation process to maintain a strong vitality, and constantly seek development.

The good quality of the product is reflected in:

Production technology, from machining, injection molding, stamping, sheet metal, welding to assembly, testing, have a perfect set of process. With domestic first-class numerical control equipment, injection molding equipment and testing equipment, with strong processing and manufacturing capabilities.

Quality Testing

The company's quality inspection department is responsible for the entire factory staff "quality is life" publicity and education, supervision and inspection of quality standards, product quality spot checks, establish and improve all kinds of assessment, statistics, analysis work.

Strict implementation of the "self-inspection, mutual inspection, special inspection" system, to deal with the quality problems in the production process, the second product must be registered by the quality inspector signed before the workshop, to prevent waste into the next process. Waste should be carried out to assist the workshop to clear the cause, take improvement measures, do a good job of accident registration, treatment, analysis.

Regular analysis and research, to solve the quality of the process, grasp the implementation of the work, to ensure that the company's products into the market is 100% qualified.

Work

hy (5)
hy (1)
hy (2)
hy (4)
hy (3)
43
30
41